· 

Pentimento für ein noch ungeborenes Baby

Noch während meiner Schwangerschaft ist jenes Bild von Bettina entstanden, das meiner Tochter das „Ankommen“ auf der Erde erleichtern soll. Heute hat es einen Ehrenplatz neben ihren Bettchen. Ich bin mir sicher, dass das Bild mehr als nur einen wunderschönen optischen Effekt auf unsere Kleine auslöst. Keine Farbe, kein Pinselstrich hätte besser zu unserer Tochter gepasst, als jene auf dem Bild. Ich war so überwältigt und den Tränen nahe, als ich es das erste Mal sah.

 

Bettina hat es geschafft, einen universellen Moment aus dem unendlichen Sein mit den Urenergien unseres Babys einzufangen. Vielen Dank dafür, liebe Bettina! Dein Bild wird unser Kind für immer begleiten und in allen Lebenslagen unterstützen.

 

 

Bussi

Nadine

Danke mein Liebling für den schönen Song!

Ich freue mich auf dein Pentimento