· 

Avatar aus anderen Welten

Dieses außergewöhnliche Pentimento

einer wundervollen ganz besonderen Frau zeigt sich, wie sie selbst sagt als ihr Avatar.

Es hat meine Kundin und auch mich in andere Welten geführt. 

Diese besondere Energie zu fühlen und sichtbar zu machen, diese Kraft und dieses in sich Ruhen zu bebildern und mit Worten zu erfüllen war absolut überwältigend im positiven Sinne. 

Silkes Avatar ist entstanden und begleitet sie von nun an auf ihren Wegen!  

Ich bewundere immer wieder den Mut der Menschen sich auf diesen Pentimentoprozess einzulassen und empfänglich zu sein für das, was sich zeigt. 

Ich bin sehr dankbar, gemeinsam mit meinen Kunden ihre Welten eröffnen zu dürfen.

Bettina Eicher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Danke mein Liebling für den schönen Song!

Ich freue mich auf dein Pentimento