· 

Die große Urmutter, Muttergöttin undLilith

Pentimento in Harz/Acryl Mixed Media
Pentimento in Harz/Acryl Mixed Media

Die Übergabe des PENTIMENTO an Tanja Draxler war pure Freude für mich.

Der Malprozess war so bewegend und voller Energie. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Tanja Draxler ist Autorin, Coach, Impulsgeberin und eine wundervolle Frau und leitet mit ihrem Mann Ulrich das neuewege Klangzentrum Österreich in der Steiermark.

Ich bin immer vor der Übergabe immer positiv aufgeregt. Der Moment, wenn sich Kund:in und Bild begegnen ist magisch. Der Augenblick eröffnet Welten und findet intuitiv den Zugang zum Herzen. Jedes Pentimento ist speziell und einzigartig, so wie wir Menschen.

 

Die Kraft der Weiblichkeit in sichtbarer Form Mal drei
Die Kraft der Weiblichkeit in sichtbarer Form Mal drei

"Im Bild erkenne ich die große Urmutter, die Muttergöttin in ihrem dreifachen Aspekt. Lilith in ihrer urweiblichen Energie.Danke liebe Bettina, dass du mich an diesem heutigen Neumond so reich beschenkt hast.Dieses Bild wird mich ab jetzt begleiten und in meiner Gestaltungskraft unterstützen.Sodass wir uns wieder erinnern an die urweiblichen Aspekte, das Miteinander, den Frieden und das tiefe Vertrauen ins Leben."

Tanja Draxler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0