· 

Es ist die Aufgabe des Herzens Wunder anzunehmen

Im Malprozess...
Im Malprozess...

Hallo liebe Bettina,

 

hab mir gerade das Video angesehen und die Bilder.

Feedback kurz in Worte gefasst…. 

berührt – tief berührt, gestärkt, klar, motiviert, dankbar, glücklich – im GLAUBEN gestärkt

 

Es ist einfach ein WUNDERWERK – und Wunder kann man oft nicht beschreiben.

Es ist die Aufgabe des Herzens sie zu fühlen und anzunehmen – und genau das hast du mir in einer noch nie dagewesenen Form geschenkt.

 

Von ganzem Herzen!

DANKE – NAMASTE!

Chris

 

Danke Christoph von Erfolg 360° - Coaching mit Herz  für deinen Auftrag, deine Wertschätzung und dein Vertrauen in meine Gabe und meine Arbeit. Nun ist das Pentimento dank dir zum Pentimento - Wunderwerk deiner Seele geworden. 

Meine Aufzeichnungen, die während dem Prozess entstehen schreibe ich für dich persönlich in Handschrift auf.
Meine Aufzeichnungen, die während dem Prozess entstehen schreibe ich für dich persönlich in Handschrift auf.

Schon zu Beginn meines Auftrages für Christoph hatte ich eine menschliche Figur UND ein abstraktes Bild vor Augen...

Manchmal fügen sich dann, wenn ich im Flow bin, beide in eines. Hier war es anders...

 

Ich hab mich, wie immer ganz auf das Tun und meine Intuition eingelassen und ließ diese Hologramme da sein. Ich bestellte auch von den großen Keilrahmen (denn Christoph braucht Platz) gleich zwei Stück. Einfach so! Die Worte für Chris kamen schon beim ersten Gespräch in meine Welt und ich schrieb sie, wie immer auf ein Stück Papier in Reichweite. Die Schönschrift per Hand folgt immer ganz zum Schluß.

 

Beim Malen erschien dann die wundervolle männliche Drachenenergie. Ich hab es sehr genossen, mich in diesem Prozess darin zu bewegen. "I am blessed" mit meinen Kunden. Als ich das erste Bild abgeschlossen hatte, war noch immer der Impuls da, weiter zu machen. Ich überlegte kurz, hörte in mein Inneres und da kam ein JA. Ok, ich male für Christoph noch ein zweites großes Bild. Hui, das hatte ich noch nie gemacht.

 

Weiter eintauchen, fließen lassen, atmen...malen.

 

So sind auf ganz außergewöhnliche Weise zwei Gemälde in einem für meinen Auftraggeber entstanden. Ich hab die beiden Bilder auch immer zueinander platziert, weil ich es so gefühlt habe. Ich nahm Kristalle dazu, Kerzen, Musik und alles, was es in diesem Schöpferprozess brauchte. Das Doppel-Pentimento für Christoph war geboren. Männliche Energie, die unsere Welt so sehr braucht! 

...ich hatte mir ja unlängst gewünscht, auch für mehr Männer Pentimento zu malen...

 

Christoph Hinterecker von Coaching mit Herz ERFOLG 360°
Christoph Hinterecker von Coaching mit Herz ERFOLG 360°

Ich bin sehr beschenkt diese Gabe zu leben. Es ist immer wieder faszinierend für mich, in die Welten meiner Auftraggeber:innen einzutauchen. Ich darf fühlen, was sie fühlen, darf ihre wundervolle Essenz schauen. Manchmal haben wir einiges davon in unserem Schleier vergessen.

 

In deinem Wunderwerk deiner Seele erinnere ich dich daran, wie einzigartig du bist. Es ist mir eine Freude die Worte für dich aufzuschreiben, dein Pentimento zu malen, dich in diesem Prozess zu begleiten, der ein Heilungsfeld aufmacht, sobald du dich dafür entschließt. Wenn dein Bild vollendet ist, bekommst du von mir die Videobotschaft mit allen Informationen rund um den Malprozess, gemeinsam mit den Bildern des Entstehungsprozesses. Dies sind wertvolle Impulse, die dich in deinem Leben stärken dürfen. 

 

 DANKE

Das zweite Wunderwerk durfte kreiert werden. Ich bin immer fasziniert, was aus dem Raum der Intuition entstehen darf.
Das zweite Wunderwerk durfte kreiert werden. Ich bin immer fasziniert, was aus dem Raum der Intuition entstehen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0