Bettina und der Zauberpinsel

„Es ist nicht möglich mit Worten zu erfassen, was mein Pentimento für ein Potpourri an Eindrücken, Gedanken, Gefühlen und Emotionen hervorruft. In erster Linie bei mir selbst doch auch bei den Menschen, die es in meinem Zuhause sehen.

 

Bettina bringt durch ihr Gespür, Einfühlvermögen und ihre künstlerischen Fähigkeiten die Essenz eines Menschen zu Bild. Auch für unsere Kunden sind wir immer wieder auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und voller Freude, dass Bettina auch hier den Zauberpinsel schwingt und wir unseren Kunden mit einem Penitmento eine große Freude bereiten dürfen. 

 

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit Bettina!" 

 

Eva-Maria Rausch - Erfolg 360°

Ihr seht hier Ausschnitte des Bildes  von Eva-Maria.

 

Jedes Pentimento ist ein ganz persönliches Gemälde, das  sich in Schwingung mit dir befindet. 

 

Danke dir von Herzen liebe Evi für deine wertschätzenden Worte.

 

Das Schönste für mich ist, wenn mein Tun die Herzen der Menschen berührt und das ins Fließen gerät, was schon immer da war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0