Raum für Universen

Ich durfte für Markus sein Wunderwerk der Seele sichtbar machen. Ich bin tief berührt über sein Feedback. 

Der Malprozess gestaltete sich so weitreichend und Weite suchend, dass ich am liebsten einen riesengroßen, wandfüllenden Keilrahmen genommen hätte. Aus diesem Fühlen heraus entstanden viele Universen im Universum des gegebenen.

 

Die Intuition und der Ausdruck finden immer einen genialen Weg, den wir nicht erwarten, wenn man ihnen nur freie Hand lässt. Unser Verstand nimmt nur das, was er bereits kennt. Wenn wir das weite Feld der Möglichkeiten betreten und uns öffnen ins Quantenfeld des Alleins-Seins ist alles möglich.

https://inspiration-durch-ausdruck.de/ueber/
Markus Brandtner-Roiger - http://www.inspiration-durch-ausdruck.de

"Liebe Bettina,

heute war es endlich soweit - ich habe das Bild in Empfang nehmen können.

Und - ich war und bin sprachlos und hellauf begeistert. Ich kann an Worten nichts hinzufügen - Das Bild und deine Botschaft - ein wahres Wunderwerk der Seele.

Ich bin tief berührt vom Bild und der Botschaft.

Vielen vielen herzlichen Dank für deine Arbeit.

Ich verspüre eine rieeeeesige Freude mit dem Bild."

Alles Liebe und vielen Dank,

Markus"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0